Kinderflohmarkt in Wellendorf war ein voller Erfolg

Nach nun rund drei Jahren Coronapause durfte der Förderverein der Grundschule Wellendorf endlich wieder den Kinderflohmarkt in der Sporthalle Wellendorf durchführen.

Die Veranstaltung am 12.11.22 war ein voller Erfolg. Alle 72 Stände wurden innerhalb weniger Tage online gebucht, und auch zwei kurzfristige Absagen konnten sofort spontan wieder besetzt werden. Auch die Cafeteria platze aus allen Nähten, rund 60 Kuchen wurden gebacken und verkauft. Ein großes Dankeschön an die freiwilligen Helfer, die alle Besucher mit Kaffee und Kuchen versorgt haben. Die wenigen übriggeblieben Kuchen durften die Kinder am Montag in der Schule verkosten.

Besonders freut sich der Förderverein auch auf den endlich wieder stattfindenden Frauenflohmarkt. Dieser ist am 11.02.22 von 19.00 – 22.00 Uhr mit Bratwurst und Prosecco. Anmeldungen können ab dem 21.01.23 auf der Homepage www.foerderverein-gs-wellendorf.de getätigt werden.